Aktuell 23

Neues Jahr -Neues Glück

Ich wollte schon leztes Jahr regelmäsige Updates machen, habe es aber leider nicht geschafft, da unser Hündchen die ganze Zeit in Anspruch genommen hat, aber er wird ja auch älter und beansprucht etwas weniger Zeit. Ich hoffe, dass ich Euch dieses Jahr wieder regelmässig mit News versorgen kann. Einen Anfang ist gemacht.

12.02.2023

Heute ist mein letzter Stirnlappenbasilisk im Alter von mind. 15Jahren verstorben. Ein biblisches Alter. Machs gut Wapi

Aktuell 2022

14.02.2022 Valentinstag

Nun bin ich ein schönes Stück weiter gekommen mit meiner HP - Bearbeitung. Ich bin richtig froh.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!