News - Archiv 08

01.Juni 08

lange ist es her seit den letzten News. Es ging bei mir alles etwas drunter und drüber, aber jetzt bin ich wieder da und kann mir etwas Zeit klauen. In der Zwischenzeit sind natürlich alle Schildkröten fleissig am fressen und "sünnelen". Es herrscht ja richtiges Schildiwetter. Ansonsten nimmt auf Schloss Krauerstein alles seinen gewohnten Lauf.

 

18.April 08

Bis heute haben  sich trotz miesem, seit drei Wochen dauernem, Wetter elf von 15 Schildis gezeigt. Ich hoffe, dass es endlich wärmer wird und auch noch die letzten vier zum Vorschien kommen. Am Wochenende sollte es wieder einmal so richtig warm werden.

 

30.März 08 

Heute habe ich die Winterquartiere meiner Schildis vom Laub befreit und siehe da nach und nach kamen einige Schildis an die Sonne. Ich zählte sechs Stück.

Jetzt ist erst mal  Winterruhe. Die nächsten News kommen dann, wenn wir wieder erwachen. Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.

Datenschutzerklärung