Unser Neuer Mitbewohner "Niall" (Neill)

Hallo, ich bin am 25.12.2021 zur Welt gekommen, also ein echtes Christkind. Hier bin ich mit meinem Bruder und meinen zwei Schwestern zu sehen. Ich passe in meine zukünftige Familie, denn ich bin der Einzige, der aus der Reihe tanzt. Meine Farbe nennt sich blau. Hier kannst Du auch meine Eltern sehen. Meine Mama ist braun.

Ich werde hier immer mal wieder aus meinem Leben erzählen. Noch bin ich ganz klein, aber bin fleissig am wachsen. Am besten stelle ich immer mal wieder Fotos von mir rein, damit Ihr sehen könnt, wie ich immer grösser und schöner werde. Ich bin gespannt auf mein neues Zuhause, aber noch darf ich bei meiner Mama und den Geschwistern bleiben bis ich alt genug bin, um nach Deutschland zu reisen, ich komme nämlich aus der Schweiz. Noch brauche ich viiiiel Schlaf. 

20.02.2022

Wieder habe ich heute Besuch von meinen zukünftigen Hunde-Eltern bekommen und sie waren erstaunt, wie wir schon wieder mächtig gewachsen sind. Ich wiege nun 6.5Kg und bin schon ganz schön schnell (wenn ich nicht gerade am chillen bin hi, hi, hiiii....) . Ich beobachte nämlich ganz gerne das drumherum.

Ganz nach dem Motto: Immer nur mit der Ruhe.......

Was guksch Du....?????

 

was guksch Du...???? was da wohl so spannend ist?

          

Wie schön doch spielen und toben sein kann. Egal ob mit Menschenkind oder Hundekumpel. Alles ist toll.

      

7.02.2022

Wir sind wieder mächtig gewachsen und toben schon ganz schön in der Gegend herum. Auch haben wir einen tollen Spielplatz draussen zum tollen bekommen. So macht das Leben Spass.

unser toller Qutdoor - Spielplatz

        

                  unser Indoor - Spielplatz              Das Hosenbein von meinem Herrchen ist spannend

         

Na.... spielst Du noch eine Runde mit mir? 

  

Dann eben nicht. So mache ich halt wieder einmal ein Nickerchen........

    

 

 

Ein Nickerchen zu machen tut gut. Nun sind wir schon vier Wochen alt und bekommen leckere Milch (da die Mama nicht mehr genug für Alle hat), damit wir wieder frisch gestärkt spielen können.      

                        

 Hier bin ich grad mal zwei Wochen alt und darf mein neues Frauchen und Herrchen kennenlernen.       

                         

Datenschutzerklärung