Unser neuer Mitbewohner "Niall" (Neill)

    

Hallo, ich bin am 25.12.2021 zur Welt gekommen, also ein echtes Christkind. Hier bin ich mit meinem Bruder und meinen zwei Schwestern zu sehen. Ich passe in meine zukünftige Familie, denn ich bin der Einzige, der aus der Reihe tanzt. Meine Farbe nennt sich blau. Hier kannst Du auch meine Eltern sehen. Meine Mama ist braun.

       

Ich werde hier immer mal wieder aus meinem Leben erzählen. Noch bin ich ganz klein, aber bin fleissig am wachsen. Am besten stelle ich immer mal wieder Fotos von mir rein, damit Ihr sehen könnt, wie ich immer grösser und schöner werde. Ich bin gespannt auf mein neues Zuhause, aber noch darf ich bei meiner Mama und den Geschwistern bleiben bis ich alt genug bin, um nach Deutschland zu reisen, ich komme nämlich aus der Schweiz. Noch brauche ich viiiiel Schlaf. 

    

liebe-0289.gif von 123gif.de

Februar 2023

Jeder findet mich richtig schön mit meinem glänzenden Flauschi - Fell, aber natürlich braucht es auch Pflege, so darf ich jeden Morgen mit Frauchen kuscheln, wärend dem ich gekämmt werde. Natürlich darf ich, wie jeder andere Hund auch draussen toben, dann sehe ich wie ein Dreckspatz aus, aber siehe selber. 

  

Wenn ich so aussehe, dann gibt es halt ein Bad und danach geht es auf den Tisch und da werde ich trockengeföhnt. 

                                                   wie Du siehst, gemütlich hier.........

                                                                                 

Januar 2023

Im Oktober habe ich neue Kuschelmonsters bekommen, die sehen ja fast aus wie ich, aber sind viel kleiner. Was ist denn dass????... Mein Frauchen sagt, dass es Miezen (Ragdoll) sind. Komisch, aber wir werden doch wohl klarkommen miteinander, das wäre ja gelacht, wenn ich das nicht hinbekomme. 

       

Dezember 2022

Ich bin schon ein ganz stattlicher, grosser Rüde geworden. Natürlich habe ich auch einig Flausen im Kopf, aber ich glaube Frauchen kommt ganz gut damit zurecht. Zwischenzeitlich machen wir auch Hundesport, obwohl mein Frauchen das nicht mehr machen wollte, aber ich habe ihr gezeigt, dass mir das sehr Spass machen würde und siehe da, meine Bitte wurde erhört (hi,hi,hiiiii.........). So schnell geb ich nicht auf, schliesslich bin ich ja ein Hütehund und brauche Ausdauer.

September 2022

Ich durfte von Anfang an mit ins Geschäft von Frauchen und glaub mir, da läuft immer was. Auch werde ich ganz oft geknuddelt.

Ich mag Kinder und Jugendliche ganz gern. 

    

  

20.07.2022

Ich werde immer grösser, schöner, frecher und fühle mich pudelwohl

    

  

09.04.2022

Endlich darf ich zu meiner neuen Familie Marina und Lutz ziehen. Meine Mama, Tante und meine Schwester kommen auch mit. Nach einem kleinen Spatziergang und der Aufregung bin ich nun ziemlich müde.   

                  

      Niall - Mama - Nena - Tante

10.03.2022

Vor ein paar Tagen hatten wir ein Phototermin; und das ist herausgekommen......

  

eigentlich bin ich schon fotogen.......

28.02.2022

Ich muss (darf)bis ich 15 Wochen alt bin noch in der Schweiz bei meiner Züchterin bleiben, da ich noch die Tollwutimpfung brauche und ohne diese darf ich nicht legal nach Deutschland ausreisen. Aber eigentlich ist das für mich ganz toll, so kann ich von meiner Mama, Tante und Schwester noch ganz viel lernen. Meine Züchterin macht ganz viel mit uns, auch darf ich in die Welpenschule gehen. Dreimal sogar mit meiner zukünftigen Besitzerin. Meine Schwester und ich haben ein eigenes Taxi, da wir ja noch nicht so weit gehen dürfen. So können wir auch immer wieder mal aussteigen und mitrennen. 

   

     Juhuiiiiii............

20.02.2022

Wieder habe ich heute Besuch von meinen zukünftigen Hunde-Eltern bekommen und sie waren erstaunt, wie wir schon wieder mächtig gewachsen sind. Ich wiege nun 6.5Kg und bin schon ganz schön schnell (wenn ich nicht gerade am chillen bin hi, hi, hiiii....) . Ich beobachte nämlich ganz gerne das drumherum.

Ganz nach dem Motto: Immer nur mit der Ruhe.......

Was guksch Du....?????

 

was guksch Du...???? was da wohl so spannend ist?

          

Wie schön doch spielen und toben sein kann. Egal ob mit Menschenkind oder Hundekumpel. Alles ist toll.

      

7.02.2022

Wir sind wieder mächtig gewachsen und toben schon ganz schön in der Gegend herum. Auch haben wir einen tollen Spielplatz draussen zum tollen bekommen. So macht das Leben Spass.

unser toller Qutdoor - Spielplatz

        

                  unser Indoor - Spielplatz              Das Hosenbein von meinem Herrchen ist spannend

         

Na.... spielst Du noch eine Runde mit mir? 

  

Dann eben nicht. So mache ich halt wieder einmal ein Nickerchen........

    

 

 

Ein Nickerchen zu machen tut gut. Nun sind wir schon vier Wochen alt und bekommen leckere Milch (da die Mama nicht mehr genug für Alle hat), damit wir wieder frisch gestärkt spielen können.      

                        

 Hier bin ich grad mal zwei Wochen alt und darf mein neues Frauchen und Herrchen kennenlernen.       

                         

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!