Schutzhaus

 

                               

           Das Frühbeet in steiniger Umgebung, damit diese schnell trocknet und warm wird 

             

                                                                   der Ausgang mit Streifenvorhang            

                                                        

  das Haus von Innen mit Wärmelampe, auf das Brett kommen noch Schamottsteine und Pet-Flaschen zur Wärmespeicherung

                               

Das Frühbeet steht auf einer Grube, die 1m Tief ist und mit Gitter ausgelegt wurde. Die oberen 40cm bestehen aus Rindenhumus. Im Vordergrund eine Hühnetränke, so bleibt das Wasser immer sauber und die Schildis können wunderbar trinken. Ein Badebecken steht vor der Hütte zur Verfügung. Damit das ganze auch optisch was hergibt, habe ich eine d´┐Żnne Schicht getrocknete Rindenstücke (Amora, Petfix ect.) über alles gestreut. Unter dem Brett hat es viel Stroh und Heu. Dies wird sehr geliebt.       

 

Schutzhaus Nr.2

Palett - Rahmen  überdacht mit Doppelstegplatten und Lüfter. Noch optimaler wäre ein Fundament aus Kalksteinen. ( kommt noch )

News

Gehege

Bilder

Meine Schildkröten

 

Datenschutzerklärung